Mittwoch, 20. Juli 2011

(empty)




























(1) wir haben Kunst gemacht, mehr oder weniger produktiv (2) da wollte jemand nicht fotografiert werden (3) abgeblätterter 
Cosmo-Nagellack und Etikett des Lieblingspullis
übermorgen geht es nach Hamburg! Hat jemand Tipps, außer den normalen, verdächtigen Geschäften? Und wer von
euch Bloggern wohnt in der schönen Hansestadt?

Kommentare:

  1. toller Blog! :D

    ist das positiv oder negativ zu deuten? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Etikett macht mir Angst ;-) Wie sieht der Pulli denn abgesehen vom Etikett aus?
    Dein Blog gefällt mir, schaue ab jetzt öfter vorbei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, sehr schöne fotos :) und der blog sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ui, danke :>
    dein blog gefällt mir, wenn du nicht stalkst dann wirst du jetzt gestalkt! :D

    AntwortenLöschen
  5. very cool! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Etikett hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht!

    AntwortenLöschen
  7. liebe dank für deinen kommentar!^schöne momentaufnahmen. und das etikett ist jawohl genial mich würde auch sehr interessieren. was für ein pulli das ist!
    viel spaß in hamburg!

    AntwortenLöschen
  8. den schwarzen Pulli trage ich auf dem Bild vom 12.Juli, Kölner Lichter!

    AntwortenLöschen