Donnerstag, 21. Juli 2011

Off to Hamburg




























Pulli von Monki, Rock von American Apparel, Ringe, Kette, Uhr, Haarband, Schuhe aus Neuseeland und das Kettchen an der Hand habe
ich selber gebastelt.
Morgen früh gehts mir dem Zug Richtung Norden, drei wunderbare Mädels wiederzusehen, die ich in Neuseeland
kennengelernt habe und natürlich Hamburg! Ich bin deswegen immer noch empfänglich für eure Tipps, was dort so los ist!
Euch allen einen guten Ferienstart :)

Kommentare:

  1. deine selbstgemachte kette ist sehr schön. :)
    wie hast du das denn gemacht? - du köntnest doch vielleicht eine "anleitung" machen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in hamburg! - ich fahr auch bald hin, zu freunden, und ich liebe diese stadt c;

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit! ich liebe dein ring-armband! viel spaß in hamburg!

    crystal

    AntwortenLöschen
  4. So ein Handkettchen hab ich mir auch schon gebastelt (:

    Und wir müssen unbedingt mal zusammen Fotos machen gehen. Ich weiß noch nicht mal, wo die Schienen hier in der Nähe sind :D

    Liebe Grüße
    Felina von lookvernal :*

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Bilder, Hamburg ist toll-viel Spaß dort. Verfolg dich gleich.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)


    http://dancedancedancewithme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :) Zu deiner Frage: Ja, den Header hab' ich selbst gemacht. Da gibt es aber leider keine Technik die ich dir verraten könnte, es ist das Negativ von einem Foto eines Feuerwerks das ich im Frühling gemacht habe. ;) Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  7. BOAH ich find dich so sauschön!

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen