Sonntag, 25. Dezember 2011

Lebkuchentiramisu und Bratäpfel mit Vanilleeis in der Vorweihnachtszeit. Ich hoffe ihr genießt die Weichnachtsstimmung,
das gemütliche Beisammensein, das gute Essen, das Geschenkemachen und was sonst noch so dazugehört!
Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder!

    Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern. wäre lieb, wenn du mich dort auch verfolgen würdest :)
    auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und das Essen sieht total Lecker aus! Woher hast du denn die tolle Joy Division Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  3. extrem verspätete antwort auf deine frage, sorry.
    hier ist der link zum online shop von LIFE LONG:
    http://shop.lovelifelong.com/


    liebste grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog (:

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen ♥

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen beutel!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen