Donnerstag, 14. Juli 2011

DSC_0562
DSC_0454

Ich bin mir zimelich sicher, dass ich alles, was ich auf diesem Bild trage in Neuseeland erstenaden habe. Bis auf das Kleid, das ist
recht aktuell vom Schweden.

Vor 10 Tagen bin ich aus dem Flugzeug ausgestiegen, in eine neue Welt, ein altes Leben habe ich verlassen und gerade
hier in diesem Augenblick fühle ich mich wieder wohl, zu Hause, alles ist wie Gewohnt, als wäre ich niemals
weggewesen, nur irgendetwas war da, tausende Momente beeindruckender Intensivität auf der anderen Seite der Welt.

Kommentare:

  1. oh, das gefühl kenne ich sehr gut. ich habe ien jahr in barcelona leben dürfen. :)

    ich wollte dir für deinen kommentar danken und verfolge dich jetzt (auf schritt und tritt) :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön die bilder sind :)
    und der text ist auch wundervoll.

    und dickes dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die bilder sehr und du hast schöne beine! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare haben eine tolle Farbe!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Du hast so tolle Beine und die Fotos schauen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit!
    Du warst in Neuseeland? Ich beneide dich, muss toll sein da :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ganz einfach mit Photoscape, wie ganau kann ichs dir um ehrlich zu sein nicht sagen.. ich arbeite da aber am meisten mit den funktionen:
    Fade Style, Portra, Provia, Afga und Weichzeichen.
    Falls dich das was weiter bringt :) Und danke!

    AntwortenLöschen
  9. na dann komm doch auch :) ?
    dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. seh grad du bist auch neu :) hab auch 29 leser :D
    mag deinen blog bin ma gespannt wie er sich schlägt :D:D:D

    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die eindrücke wird man nie vergessen. sie werden einen das ganze leben lang begleiten. man hat so viel daraus gelernt.
    ichbeneide dich für die erfahrungen. :)

    AntwortenLöschen
  12. war es auch danke:)
    schöner blog:)
    lg sophie:)
    http://sophieslifedream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. - wir hoffen ebenfalls, dass wir ganz gross durchstarten, mit unserer idee (;
    schoen, hast dus hier

    AntwortenLöschen
  14. wow your beautiful :) love this post, following :)
    could you please check out mine and follow back if you like it? :)
    Sheniquaoutar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen