Samstag, 31. März 2012

Angezogen

Hut von H&M, Parker von Mango, Bluse von Zara, Kette von Gina Tricot, Hut und Shorts von H&M

Freitag, 30. März 2012

ich will mehr batiken und mehr Schmuck selbst machen, wer schenkt mir Zeit?

Dienstag, 20. März 2012

sein eigenes Glück entdecken, glücklich sein, Glück erzeugen, Glück weitergeben

Sonntag, 18. März 2012

DIY

DIY Geoball and DIY Lamp, die Inspiration war hierbei der Blog WEEKDAYCARNIVAL, den ich jedem nur so sehr and Herz legen kann.

Dienstag, 13. März 2012

13032012

Unterwegs, bekleidet mit XXL-2-Meter Schal vom Lieblingsflohmarkt und der klassischen schwarzen Samtleggins von
Gina Tricot, die die Strumpfhosenschichten darunter umhüllt - meine absoluten Geheimwaffen gegen die Kälte.
da, wo ich Donnerstag abend war und ein Magazine, welches ich am Wochenende gekauft habe, wohlgemert war es
das erste seit einigen Monaten, also durften noch zwei weitere mit, noch bereue ich den Kauf nicht,
vielleicht hoffentlich frühstens in ein paar Jahren, wenn die zerschnittenen Seiten im Zeitschriftenansammlungsstapel
verblassen.

Sonntag, 11. März 2012

die Kälte zehrt an mir, ich will dass die Wärme der Sonne die Erde wieder erreicht, Luft aufwärmt, damit ich wieder
Kleidungsstücke wie dieses hier tragen kann.

zwischen RAUM und ZEIT

Nimm die anderen an die Hand, lass alles andere stehn und liegen,
die Sterne werden auch ohne deine Hilfe mitkommen und am anderen
Ort über deinem Körper funkeln, wenn du den Kopf in den Nacken legst
und versuchst mit deinen Sinnenorganen die Unendlichkeit
wahrzunehmen. Lass das Leben an dir teilhaben, nicht umgekehrt,
es sind unruhige Tage.
Zu meinem 18.Geburtstag würde ich mir eine Repeat-Taste wünschen.
Rock von American Apparel

Samstag, 10. März 2012

Dies ist ein Standart-Outfitpost, nichts weiter. Also kurz angucken, gut finden oder nicht, speichern und sammeln oder
als Inspiration nutzen oder vergessen. Zumindest geht er mir so, wenn ich Kleidungskombinationen entdrecke, wenn
sie mir gefallen landen sie auf meiner Festplatte im Inspirationsordner, werden irgendwann nochmal durchgeklickt
aber letztendlich passiert nie wieder etwas mit den Bildern, vielleicht sollte ich eher zu tumblr oder so wechseln um
euch meine Lieblingsbilder zu präsentieren.
Hose Cheap Monday, Schuhe Zara, Shirt und Cardigan Gina Tricot, Beutel über ebay