Samstag, 28. Januar 2012

Ich trug die neuen glitzerschuhe aus dem Zara Sale, eine Cheap Monday Jeans und ein weißes basic Top unter
der Bluse, ebenfalls von Zara. Der Anhänger an meine Kette stammt ursprünglich von einer Kette von Gina Tricot.
Habt ein schönes Wochenende, ich werde gleich Richtung Nachtflohmarkt fahren und danach Couscousessen
bei Freunden:)

Kommentare:

  1. tolles Outfit.
    Die Schuhe sind schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist von H&M! Gibt's in allen Farben. (:
    Und kommt richtig gut an. Ich hab' schon von sehr Vielen gesagt bekommen, dass die voll cool ist. Sogar von irgendwelchen fremden Leuten. Das schrägste war mal, als mich so'n Typ auf 'ner Party wegen der Blume angersprochen und mich gefragt hat, ob er mal dran riechen dürfte.. :D
    Aber manchmal kommen auch so'ne Sprüche von wegen: "Wurdest du bestäubt?" Aber das kann man auch mit Humor sehen. xD

    AntwortenLöschen