Samstag, 7. Januar 2012

Ein Tag in Berlin im August 2011

Big big love

6 Kommentare:

  1. planking!!! haha
    was für eine tolle lomo (?) kamera hast du für die letzen bilder genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, Berlin ist eine herrliche Stadt!
    Ich liebe sie...
    Süßer Blog :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich, wirklich tolle Bilder!
    Ich war (unglaublicherweise) noch nie in Berlin.
    :P



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen wundertollen Blog.
    Bin irgendwie durch kleiderkreisel hier gelandet (glaub ich...) und ich liebe ihn bereits jetzt!
    Du hast abwechslungsreiche Post und machst wundertolle Bilder! Ich werde ihn sofort verfolgen und ehrlich gesagt versteh ich uch nicht, wieso das nicht noch mehr machen!?

    Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung!?
    Ich würde deinen super gern vorstellen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen