Sonntag, 18. Dezember 2011

und schon wieder geht ein Wochenende zuende, jetzt heisst es durchhalten, tage zählen, aufnehmen was geht um
dann die langersehnte freie Zeit geniessen zu können.
Heute habe ich Papas Werkzeugkasten auseinandergenommen und Armbänder gemacht, Bilder von einer Kette mit
Heizungszubehör forgt auch noch :D
Hier gibt es übrigends meinen Kleiderkreisel.

Kommentare:

  1. zu deiner frage: der nagellack ist von topshop 'gone fishing' der glitzerüberlack gibts ganz normal im essence standardsortiment :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ;) Die Leder Shorts haben 19,95 € gekostet und tragen sich unglaublich gut, von daher kann ich sie dir nur ans Herz legen :)

    PS: Ich klick mich mal durch deinen Kleiderkreisel!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaah die kette ist cool!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole kette !danke fürs followen und dein liebes kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. woah die kette ist ja super :) wie haste das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, gute Idee. Ich bin zu faul um Mengen an selber gemachten Schnee herzustellen, geb ich ganz offen zu!
    Die Kette ist total geil, ich will auch eine haben! Echt super Idee.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, wie in den Posts vor mir schon erwähnt wurde, auch ich find die Kette spitze. Ebenfalls "gefällt, sehr." Ich bin beeindruckt von deinem Blog !

    AntwortenLöschen
  8. das ist die Vogue :)
    http://welikewelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr guter Blog<3 wie wärs mit einer gegenseitigen Blogvorstellung? (:

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar. hat mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    AntwortenLöschen