Freitag, 16. Dezember 2011

part of the air

OPEN YOUR MIND

Kommentare:

  1. sehr süße frage.
    ich glaube an gott, denn ich denke das menschen etwas brauchen woran sie glauben können. aber ich bin nicht fanatisch und gehe auch nicht in die kirche o.a.
    das kreuz auf dem beutel ist aber weniger religiös gedacht als es wohl den anschein hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww du bist eine Süße, Ich followe dich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. nööö, sonst wäre er ja schon da :D

    AntwortenLöschen
  4. traumhafte bilder, muss man schon sagen :) das erste hat total stil und das letzte ist irgendwie so analog-mäßig ! kannst echt stolz sein auf deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. das bin ich gar nicht, sondern meine beste freundin :) aber nein, sie hat eigentlich dunklere haare..

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. ohjeee das ist so einfach gesagt und so schwer getan

    AntwortenLöschen
  8. oooh, dein blog ist wundervoll. ich verfolge ♥

    AntwortenLöschen
  9. das letzte bild ist supersüß.♥

    AntwortenLöschen