Donnerstag, 17. November 2011

Der erstandenen Mantel beim "Klamottentausch"-Event in Köln Ehrenfeld im Oktober verdeckte bei der Kälte gefühlte
zehn Schichten, wobei es glaube ich sogar tatsächlich an die fünf waren. Dazu die meine lieblings und einzige "Hose"
die ich besitze, jaa ich mag Hosen einfach nicht, unbequem und so weiter, oder vielleicht liegt es daran, dass eben
nicht jedes Geschäft Hosen bis Länge 34 führt. Jedenfalls ist das besagte Die Tasche ist von New Yorker, Schuhe etwas
aktueller von Deichmann, während Schal und Stirnband noch aus Neuseelandzeiten stammen.

Kommentare:

  1. hallo, ich melde mich jetzt mal hier wegen der hose:
    die ist von cheap monday und von mir vor einem jahr bei urban outfitters bestellt worden.
    hab jetzt grad nochmal nachgeschaut im internet und habe sie unter: cheap monday tight net jeans gefunden!
    hoffe, das hilft. viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit,das stirnband steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog! :) Du hast echt eine tolle Figur, modelst du?

    AntwortenLöschen