Sonntag, 27. November 2011

271111

Hallo, 1. Advend


7 Kommentare:

  1. wow dein blog ist toll!!
    die bilder sind schön.
    wird gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei :DD

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schaaaaaaaal, er sieht SO weich aus!! Woher ist der denn?

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist schön.. aber deine Beine =/
    Da würd ich Dir am liebsten ein gut- belegtes Butterbrot schmieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' dich selbst wirklich hübsch und auch dein Stil ansprechend. Aber wie auch anonym schon meinte, man bekommt wirklich Mitleid, wenn man dich so da stehen sieht. Und nicht nur auf diesem Bild - alles ist so arg knochig und wirkt wie ein Kleinkinderkörper. :( Und ich habe gesehen, dass du ja scheinbar auch mal normal aussieht - du also nicht so ausschaust, weil du eine Krankheit oder ähnliches besitzt. Das macht mir eig. die große Sorge! Sind wirklich nur lieb gemeinte Worte!

    Allerliebst

    AntwortenLöschen