Samstag, 22. Oktober 2011

Sommertage im August - eigentlich hatten wir so sehr viele Leckerreien mit, von Himbeeren und Johannisbeeren über
Kuchen bis hin zue gekühlten Bionade als wir uns unsere Münder und Taschen voll mit Brombeeren vollschlugen.
Während wir so an den Sträuchern vorbeizogen mit den Handtüchern unter dem Arm und dem Fahrrad nebenher, fing
es langsam an zu dämmern..

Kommentare:

  1. wunderwundervolle fotos ;> ..wie gern ich den sommer zurückhätte ;)
    hast du vllt lust auf gegensetiges verfolgen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank(: 2. bild ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den supernetten Kommentar, hab mich richtig gefreut...und oooh man ich vermissen den Sommer auch jetzt schon so schrecklich! ^^

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für dein kommentar. ja das war sie;) <3

    AntwortenLöschen